“Hinter den Kulissen sorgt eUNIQUE für den reibungslosen Ablauf Ihrer Events und Veranstaltungen. Eventmanager oder Sekretärinnen können sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren, da die nötigen Arbeitsschritte zur Planung und Durchführung einer Veranstaltung erheblich reduziert werden. Module und Funktionen wie Veranstaltungen, Seminare, Hotelkontingente, Transfers, Messen, Tischreservierungen, Teilnehmermanagement und Raumbuchungen spielen perfekt zusammen.”

Event und Veranstaltungsmanagement MICE: Meetings, Incentives, Conventions und Events – unsere webbasierte Software eUNIQUE als Komplettlösung für die Organisation ihrer Zusammenkünfte 
Veranstaltungen und Events jeder Art sind heutzutage für jedes erfolgreiche Unternehmen von großer Bedeutung. Der Schlüssel zur erfolgreichen Umsetzung liegt in der perfekten Vorbereitung und Organisation. Dabei möchten wir Sie gerne unterstützen. Die Software eUNIQUE bietet Ihnen dafür eine umfassende Gesamtlösung mit flexiblen Modulen zur Auswahl.

Ob öffentliche oder geschlossene Veranstaltungen, das Event Management System eUNIQUE nimmt Ihnen viele Aufgaben ganz einfach ab. Von der Einladung über das Catering, bis hin zu benötigten Namensschildern, mit dem Event Management System sparen Sie Zeit und Kosten. Somit können Sie sich um das Wesentliche kümmern, Ihre Kunden, Interessenten und Gäste.

Veranstaltungsplanung leicht gemacht mit EUNIQUE

  • Zentrale Stammdatenverwaltung Ihrer Mitarbeiter und Kunden, Interessenten und Gäste
  • Mögliche LDAP-Anbindung
  • Flexible Einrichtung der mehrsprachigen Online-Registrierung mit automatischer Buchungsbestätigung
  • Leichtes Einfügen von Dokumenten
  • Vergabe von Zugriffsrechten für einzelne Personen nur für bestimmte Events

Sparen Sie Zeit und Geld mit diesen Features von EUNIQUE

  • Einfaches Erstellen von ein- und mehrtägigen Seminaren inklusive Zertifikaten
  • Individuelle Auswahl an Hotels mit Kontingentierung sowie Verwaltung von Restaurants
  • Verwaltung der Transportmittel
  • Bereitstellung von kostenlosen und kostenpflichtigen Produkten für Teilnehmer
  • Übersichtliche Terminkoordination Ihrer Mitarbeiter
  • Integriertes E-Mailprogramm
  • Online Interviews und Abfragen mit verschiedenen Fragetechniken und Antwortmöglichkeiten
  • Gut strukturierte Verwaltung von Inventar
  • Raumbuchungen und Tischreservierungen
  • Vergabe von Zugriffsrechten für einzelne Personen nur für bestimmte Events
  • Leichtes Einfügen von Dokumenten
  • freie Konfiguration von Kostenstellen
  • Einpflegen oder Hochladen bzw. Import von Listen mit Kontaktdaten pro Event
  • Freie Gruppenbildung
  • Automatische Erstellung von Reports
  • und vieles mehr.

eUNIQUE zum Anfassen

Erleben Sie live, wie eUNIQUE funktioniert, und vereinbaren Sie Ihren Termin für eine geführte Demo-Tour – kostenlos und unverbindlich!

»»»  Online-Demo und Test-Zugang